DANKE! ❤️

Als ich vor ein paar Wochen dem Hilferuf der Tafel Bad Wörishofen nachging und ein paar Lebensmittel sammeln wollte, war mir noch nicht bewusst, was da alles kommen und wie groß eure Unterstützung sein wird.

Heute bin ich überglücklich und auch sehr stolz über euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft.

Nachdem zwei Kombis voll mit Lebensmittelspenden nach Bad Wörishofen gingen und ein Spendenkonto für die Tafel Mindelheim eingerichtet wurde, darf ich mich heute ganz offiziell für eine aktuelle Spendensumme von

13950.-€ (!!!!!)

bedanken. Dieses Geld ging zum Teil bereits vor Ostern in Form von Gutscheinen für die ortsansässigen Supermärkte an die Tafelkunden weiter. Der zweite Betrag geht diese Woche noch raus, erneut in Form von Gutscheinen. Die Tafel in Mindelheim öffnet am 07.05. wieder für ihre Kunden und so kann die Zeit bis dahin überbrückt und die Not etwas gelindert werden.
Die Lebensmittelspenden der letzten Wochen gehen an die Tafel Mindelheim und werden zur Eröffnung verteilt. Das bis dahin noch eingehende Geld wird zum Kauf dringend benötigter Lebensmittel verwendet werden.

Die Lage ist aktuell unsicher und die Tafel weiß nicht ob zur Eröffnung viel Ware aus den Supermärkten kommt oder nicht. Falls jemand die Tafel also gerne noch finanziell oder in Form von haltbaren Lebensmitteln unterstützen möchte, darf das gerne tun.

Danke für eure Hilfe, für die Unterstützung und die Angebote mir bei dieser Aktion zu helfen.
Danke an meine Mama, die mir geholfen hat die Lebensmittel anzunehmen und danke an JOSCHIs Bar für die Lagerung.
Danke an Frau Richinger von der Tafel Mindelheim sowie Herrn Werner Seefried für seinen unermüdlichen Einsatz. 
Danke für jeden Euro und jede Packung Nudeln, Kaffee oder sonstige Lebensmitteln. Danke dem Lionsclub Bad Wörishofen - Mindelheim für die großzügige Spende von 4000.-€ und danke für die vielen lieben Worte die mich die letzten Wochen darin bestätigt haben, das alles zu managen.
Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen! 
❤️🤗🍀
Danke!
Danke!